Bezirksmusikfest Natters

Am Donnerstag, den 11.07.2024 wurden alle aktiven und ehemaligen Marketenderinnen des Musikbezirks eingeladen zum gemeinsamen Einmarsch und ins Festzelt. Dies sollte ein Zeichen der Wertschätzung und langjährige wertvolle Unterstützung in allen Kapellen sein.

Schön, dass sich so viele Patscherinnen die Zeit genommen haben und wir so zahlreich vertreten waren.

Am Freitag fand wieder traditionell der "Tag der Jugend statt".

Am Sonntag nahmen wir um 09.00 bei der Feldmesse teil, marschierten im Anschluss zum Festzelt und um 13.00 fand der Einmarsch statt. Christian Keßler lies sich dafür eine besondere Choreographie einfallen. So konnten wir die Zuschauer begeistern und sorgten für ein wenig Abwechslung. Am Nachmittag hielten wir mit dem "Florentiner Marsch" und dem stimmungsvollen Fäschbänkler "Partyplanet" Stück unser Kurkonzert ab und sorgten für lautstarken Applaus und gute Stimmung.